Generalversammlung ASVÖ Steiermark

Am Freitag, dem 9. Oktober, hat der ASVÖ Steiermark in der voll gefüllten Steinhalle in Lannach seine Generalversammlung abgehalten, an der 550 Gäste aus 180 Vereinen teilnahmen. Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik und Sport von wurde DI Christian Purrer in seiner Funktion als Präsident einstimmig wiedergewählt. Auch seine Stellvertreter Johann Hörzer und Heinz Schwarzenegger wurde ebenso wie Finanzreferent Wolfgang Pacher in ihren Funktionen bestätigt. Mit der neu gewählten Vizepräsidentin Mag. Brigitte Kogler beträgt der Frauenanteil im Präsidium nun über ein Drittel. Die positive Entwicklung des ASVÖ Steiermark zeigt der Neuzugang von 113 Vereinen, wodurch ein Zuwachs auf aktuell 710 Vereine erzielt werden konnte.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch zahlreiche Ehrungen vorgenommen: Darunter auch Michelle Diepold vom WSC Aflenz, die für ihre tollen Leistungen mit der ASVÖ Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet wurde.