Staatsmeistertitel für Michelle Diepold

Bericht Österreichischer Rodelverband: Michelle Diepold und Florian Glatzl holen Staatsmeistertitel im Naturbahnrodeln

OBDACH. Die Naturrodelbahn in Winterleiten war am Sonntag Schauplatz der diesjährigen Staatsmeisterschaften im Naturbahnrodeln. Und diese wurden zu einer Demonstration der jungen Athleten. Bei den Damen setzte sich Junioren-Weltmeisterin Michelle Diepold (19) vor ihrer Teamkollegin Tina Unterberger aus Oberösterreich und Maria Auer aus Umhausen durch. „Das ist voll cool, dass nach dem WM-Titel auch noch der Staatsmeistertitel gelungen ist. Es war auch mit dem sechsten Platz im Weltcup eine tolle Saison. Jetzt muss ich mich aber wieder aufs Lernen konzentrieren“, strahlte die neue Titelträgerin. [Meisterblatt]

Diepold Michelle (WSC Aflenz) Foto: Rodel Austria

Sponsoren