WC Rodel, FIS Masters, Voralpen Cup

Rodelweltcup: Zelezniki in Slowenien war die vierte Station des "GRM Naturbahnrodelweltcup 2016/17" und zum dritten mal konnte sich Michelle Diepold auf den vierten Rang, diesmal als beste Österreicherin, klassieren. Damit liegt Michelle nun in der Zwischenwertung des Weltcups auf Rang fünf. Im Teambewerb belegte die Österreichische Mannschaft (mit Michelle) hinter Italien den zweiten Rang. Fotos: Chris Walch

Mastersweltcup: Auf der Weltcupstrecke in Zagreb (CRO) fanden zwei Rennen (RTL und SL) zum FIS Masterscup statt. Manfred Fladl belegte in seiner Klasse den Rang 4 (RTL) sowie den 7. Rang im Slalom.

Voralpencup: Der Voralpencup ist eine Rennserie für Kinder, Schüler- und Jugendläufer welche im Grenzgebiet Steiermark / Niederösterreich stattfindet. Bei den beiden Rennen auf der Gemeindealpe (Veranstalter: Tullnerfeld und Mitterbach) waren gleich 6 Läufer unseres Clubs am Start. Emma Grabner (2x1. Rang), Elias Schwaiger und Marlene Pichler ( zweiter und dritter Rang) sowie Alina Pichler (2. Rang) sorgten für die Stockerlplätze unseres Teams. Fotos: Ski Tullnerfeld, Claudia Grabner und Helmut Pichler.

Nachstehend der Link zu den Ergebnislisten aller Rennen.

Sponsoren